Mittwoch, 31. März 2010

Osternest mit Durchblick



Heute durften wir unser
Osterpäckchen von
der Ostereierwichtelei
auspacken.

Zum Vorschein kam ein Osternest mit Durchblick ,
aber leider purzelten mir auch
Weihnachtsmann , Tannenbaum und CoKG entgegen.
Liebe Rosanna ,
Frühling und Ostern hatte ich mir anders vorgestellt !


An mein Wichtelkind Myriam ,
leider konnte ich erst am 30.März
dein Ostereierwichtelgeschenk verschicken.
Ich denke es kommt jedoch noch vor Ostern an.
Auf diesem Wege Sorry !!!

Liebe Grüße und ein schönes
Osterfest wünscht euch
Nicole / die Zauberfloete74

Kommentare:

pepalinchen hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich hab auch bei der osterwichtelei mit gemacht?
Ei, jetzt muss ich mal nachfragen...war das "IRONISCH"gemeint, mit der weihnachtsdeko? war da wirklich weihnachtszeug dabei? Hast du dich jetzt über das wichtelgeschenk gefreut oder nicht? hab ich jetzt aus dem posting nicht 100%rauslesen können.
liebste grüße pepalinchen

enjoy hat gesagt…

Ohje ;-/ und das wo wir doch alle froh sind, das jetzt erstmal der Frühling kommt. Vielleicht erfährst du ja noch, was sich die Schenkerin dabei gedacht hat?

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
don`t panic alles schon angekommen. Gestern abend war es da und ich möchte mich gaaaaaanz lieb bedanken, das hast Du alles wundervoll gewerkelt und die Schoki ist gestern abend schon mit mir auf die Couch gezogen kicher. Das Ei ist wunderschön, der Hänger hängt schon am Osterstrauss, das Hühnchen ist zu den anderen verrückten Hühner gezogen, die Schoko-Scrub-Tabs machen mich ganz schokosüchtig mit ihrem wunderbaren Geruch und die wunderfeinen Stickers werden gleich bei den Osterfotos verbraten lo. Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein tolles Ostern und GLG Myriam