Samstag, 26. Mai 2012

Wanderpaket sucht neue kreative Teilnehmer

Das ehemalige Wanderpaket "Obststeige auf Wanderschaft"
sucht neue kreative Teilnehmer.
Jetzt heißt unser Wanderpaket Flora und Faune und
benötigt junges "Gemüse".
Schaut doch einfach mal auf dem Blog vorbei
zum Mitnehmen & verlinken

2 Kommentare:

Mirjam hat gesagt…

Hallo!

Lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog und der Einladung, beim Wanderpaket mitzumachen. Leider muss ich passen, ich bin schon bei einem anderem Wanderpaket dabei, und das reicht mir aus.

Den Blog kann man nur als geladener Leser anschauen, hatte also keine Möglichkeit, mal schnell luschern zu gehen.

LG Mirjam

Mirjam hat gesagt…

Oh prima, jetzt geht der Link und würde mich schon in den Fingern jucken, aber zeitlich schafffe ich so ein Projekt leider nicht mehr.