Donnerstag, 24. Januar 2008

Pay it Forward

PAY IT FORWARD
Ich habe diese Aktion schon auf vielen Blogs gesehen.
Gerade habe ich bei
Ulla
gestöbert und wieder ist die Aktion
mir ins Auge gefallen und ich konnte nicht
wiederstehen.
Sie funktioniert folgendermaßen :
Die ersten drei Leute die unter diesen Post
ihr Kommentar abgeben
bekommen von mir in den nächsten
365 Tagen eine genähte
AMC-Artist Trading Card
geschenkt und zugeschickt.
Achtung !
Aber nur unter der Bedingung ,
in eurem Blog einen Post zu veröffentlichen unter dem Motto:
Pay it Forward und
Ihr selber müßt 3 Leuten etwas
selbstgemachtes schenken .



1 Kommentar:

Jessi hat gesagt…

Hi Nicole!

das ist ja ne coole Aktion, da mache ich gern mit!
Und eine genähte karte habe ich noch nicht, würde mich super doll darüber freuen!

LG
Jessi