Freitag, 25. Januar 2008

Thank God it's Friday - Rahmen

In dieser Woche lautet das Thema bei

TGIF


Rahmen

Ich habe mich sehr darüber gefreut
das ich ein Musterkärtchen
für TGiF basteln durfte.
Ich habe zwei Kärtchen gebastelt und bin
gespannt für welche Karte
sich das Team von TGiF entschieden hat.

Karte heartfelt




Karte-berry special



Und nun bin ich auf eure Werke gespannt.


Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Wir sagen Dir ganz lieb danke für diese beiden tollen Beiträge. Wunderschöne Kärtchen.

flati hat gesagt…

Mir gefällt die erste supergut, die Farbkombi und die Gestalltung passen super zusammen...
Die zweite hat auch was, ist aber nicht so mein Ding

megastamper hat gesagt…

die karten finde ich aber beide sehr schön und sind gut gelungen ... richtig klasse.

stampingbalou hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Deine schönen Kärtchen - sie sind wirklich klasse geworden !

Tessi hat gesagt…

Beide Karten sehen klasse aus, wobei mir die erste Karte besser gefällt.
LG
Gitti

Alexas Art Blog hat gesagt…

beides tolle Karte.

Die 2. finde ich ein bisschen besser, so schön bunt wie sie ist

kreativgeschwafel hat gesagt…

nicole, beide karten sind sehr schön... die sw-karte gefällt mir einen ticken besser ... dem tgif-team anscheinend auch ;-)
lg
ilonka

Gayle Page-Robak hat gesagt…

Both your framed pieces are beautiful!!

Silvia hat gesagt…

Schöne Karten, die schwarz-weiße gefällt mir allerdings auch besser. Ich habe immer so meine Schwierigkeiten mit Schwarz-Weiß und bewundere diejenigen, die das so klasse hinbekommen.

mandy hat gesagt…

Die sind toll geworden

LG mandy

Moni hat gesagt…

einfach nur klasse... traumhaft..

Zimtschnecke hat gesagt…

Die Karten sind wirklich der Hammer, vor allem die schwarz-weiße ist absolut mein Fall, großes Kompliment!!

Deguline hat gesagt…

Oh wie schöööööööön!