Freitag, 25. Januar 2008

Thank God it's Friday - Rahmen

In dieser Woche lautet das Thema bei

TGIF


Rahmen

Ich habe mich sehr darüber gefreut
das ich ein Musterkärtchen
für TGiF basteln durfte.
Ich habe zwei Kärtchen gebastelt und bin
gespannt für welche Karte
sich das Team von TGiF entschieden hat.

Karte heartfelt




Karte-berry special



Und nun bin ich auf eure Werke gespannt.


13 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wir sagen Dir ganz lieb danke für diese beiden tollen Beiträge. Wunderschöne Kärtchen.

flatis stempelwelt hat gesagt…

Mir gefällt die erste supergut, die Farbkombi und die Gestalltung passen super zusammen...
Die zweite hat auch was, ist aber nicht so mein Ding

Unknown hat gesagt…

die karten finde ich aber beide sehr schön und sind gut gelungen ... richtig klasse.

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Deine schönen Kärtchen - sie sind wirklich klasse geworden !

Anonym hat gesagt…

Beide Karten sehen klasse aus, wobei mir die erste Karte besser gefällt.
LG
Gitti

AlexaCzar hat gesagt…

beides tolle Karte.

Die 2. finde ich ein bisschen besser, so schön bunt wie sie ist

Anonym hat gesagt…

nicole, beide karten sind sehr schön... die sw-karte gefällt mir einen ticken besser ... dem tgif-team anscheinend auch ;-)
lg
ilonka

Gayle Page-Robak hat gesagt…

Both your framed pieces are beautiful!!

Anonym hat gesagt…

Schöne Karten, die schwarz-weiße gefällt mir allerdings auch besser. Ich habe immer so meine Schwierigkeiten mit Schwarz-Weiß und bewundere diejenigen, die das so klasse hinbekommen.

Anonym hat gesagt…

Die sind toll geworden

LG mandy

Unknown hat gesagt…

einfach nur klasse... traumhaft..

Anonym hat gesagt…

Die Karten sind wirklich der Hammer, vor allem die schwarz-weiße ist absolut mein Fall, großes Kompliment!!

Anonym hat gesagt…

Oh wie schöööööööön!