Sonntag, 25. Januar 2009

Gnom

Ist das nicht ein herrlicher Tag ??
Die Sonne scheint und die Gnome trauen sich
auch wieder aus ihren Waldverstecken heraus.
Bei meinem heutigen Waldspaziergang
ist mir sogar einer über den Weg gelaufen.

Diese Karte ist nach einen
Tutorial von M. Zindorf entstanden



Kommentare:

Karola hat gesagt…

Hallo, bin über den Inchie-Bingo Blog hergekommen. Würde da so gerne mitmachen, aber ich kann gar keine Kommentare posten, weil ich nirgendwo ein Profil besitze. :( Geht es auch irgendwie ohne?

gruß,
Karola

barbaras kreativecke hat gesagt…

Hallo liebe Nicole, ich habe heute Deinen dicken Brief bekommen. Und Du konntest mich aufmuntern!!!!! Deine selbstgemachte Karte ist einfach wunderschön (woher wußtest Du, dass ich gerade das Motiv soooo gerne mag?) und Deine AMC (ich liebe ja das Meer!) ist auch soooo wunderschön!!!!!Das musstest Du doch gar nicht!!!! Trotzdem habe ich mich wahnsinnig darüber gefreut...vielen, vielen lieben DANK!!!!!!!!!!!
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara
PS. Darf ich die wunderschönen Sachen posten?